HyperV 10 Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Hi, ich habe bei unserem Provider eine Email Adresse angelegt. z.B: Info@firma.de Dafür habe ich beim provider eingestellt, dass diese an Mustermann@firma.de weitergeleitet wird. Dies klappt auch. Jetzt ist Herr Mustermann aber im urlaub und hat einen Abwesenheitsassistenten im Outlook 2010 eingestellt. Alle Emails, welche direkt an Mustermann@firma.de geschickt wurden, werden ordnungsgemäß an seinen Vertretung weitergeleitet nur nicht die, die von Info@firma.de an ihn weitergeleitet wurden. Was ist hier zu tun? Danke
HyperV 10 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Lösung: der Haken bei "direkt an mich gesendet" & "cc an mich" darf nicht aktiviert sein, dann leitet er alle Mails weiter
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden