mamamia 13 Geschrieben 26. September 2011 Melden Geschrieben 26. September 2011 Hallo Gemeinde, wir haben hier ein kleines Problem. Kollege A hat einen Serientermin erstellt. B & C haben zugesagt. Dieser Termin wurde später wieder von A gelöscht. Bei C hat sich dieser auch aus dem Outlook entfernt. Bei B steht er immer noch und kann nicht gelöscht werden. Der User und auch ich als Admin bekomme dann immer folgende Fehlermeldung: Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen. Absagen oder den Termin ändern geht auch nicht. Was gibt es noch für Möglichkeiten, den Termin hart zu löschen? Danke für Eure Hilfe!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden