Jump to content

Termine sind nicht sichtbar bei älterer Office Version


dscho
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

mein Außendienstmitarbeiter hat sein Kalender freigeben (Office 2010). Alle Mitarbeiter die ebenfalls Office 2010 haben, können seine Termine sehen, die Mitarbeiter, welche noch mit der Vorgängerversion arbeiten, sehen keine Termine. Meine Server ist Exchange 2010.

Gibt es dafür eine Lösung?

Geschrieben

Moin,

 

Office 2007 und Office 2010 verhalten sich gleich, was die Kalender angeht.

 

Prüf mit Hilfe der "E-Mail-Autokonfiguration testen..." in Outlook, ob die dort erscheinenden URLs (vor allem die mit EWS) fehlerfreie sind und das Zertifikat korrekt ist.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...