Jump to content

MSI-Erstellung mit WlxEdit - wie Quelldateien nach Installation löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich benutze das Tool Wi xEdit (dummer Contentfilter - bitte auf

http://sourceforge.net

nach Wi xEdit (ohne Leerzeichen) suchen, ich kann es leider nicht verlinken) gerade, um einen Treiber per Softwareverteilung im AD zu installieren. Die Installation funktioniert auch einwandfrei, allerdings hat sie noch ein paar Schönheitsfehler. So werden bspw. alle zu installierenden Dateien (ser2pl.sys, ser2pl.inf, pl2303.cat) einfach in "C:\usb-to-com" reingeworfen, lungern dort sinnlos herum und werden nach der Installation nicht gelöscht. Ich möchte, dass nach der Installation diese Dateien gelöscht werden, am besten durch den MSI-Installer, nur bewirken alle Settings für das DIFxAPP, die etwas mit Delete-Aktionen etc. zu tun haben (DeleteFiles: yes), nichts. Erst, wenn der Treiber deinstalliert wird, sorgt der InstallShield für die Löschung der in "C:\usb-to-com" lagernden Dateien.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp für ein MSI-Tool, welches genau das macht? Die MSI-Datei bzw. die Projektdateien reiche ich gern nach, sofern benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...