Jump to content

Lizenzen für CME+SRST am Router


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, welche IOS Lizenzen und Features ich kaufen muss damit ich auf einem 2901 Router CME und SRST konfigurieren darf.

 

Ich hab was gelesen mit FL-SRST als einzelne Feature Lizenz und etwas mit FL-CME-SRST-5. Um CME generell am Router nutzen zu können vermute ich mal, reicht es, wenn ich die UC Features im IOS freischalte.

 

Aber kann mir das hier evtl. jemand genau sagen?

 

Gruß.

Link to post
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hi,

 

abschließend nochmal als Info. Ich habe nun herausgefunden, dass ich insgesamt drei Lizenzen benötige um Voice (CME oder SRST) am Router nutzen zu können.

 

1 x IOS Featureset Lizenz (z.B. uc-k9)

1 x FL-CME-SRST-25 (25 steht für die Anzahl der Seats)

1 x Verbindungslizenzen für x IP Phones (z.B. SW-CCME-UL-6941)

 

Gruß.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...