Jump to content

Windows Essential Business Server 08 -Verwaltungskonsole stürtzt ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Board Freaks

 

Leider stehe ich vor einem Problem, welches ich zurzeit so nicht lösen kann, habt Ihr eine Idee oder dieses Phänomen auf einem Windows Essential Business Server selber schon erlebt?

 

Seit ich die letzten Windows Updates installiert habe, funktioniert die Windows Essential Business Server-Verwaltungskonsole nicht mehr

 

Nachdem ich die Konsole gestartet habe, erscheint:

Windows Essential Business Server Administration Consol funktioniert nicht mehr, habe dann zwei Möglichkeiten:

- "Online nach einer Lösung suchen und das Programm schliessen"

- "Programm schliessen"

 

Gemäss meinen Recherchen im Netz sollte eigentlich diese Lösung hier das Problem beheben: EBS Console crashes every 5-7 days - Windows Essential Business Server Team Blog - Site Home - TechNet Blogs

 

Konkret wird in diesem Artikel der KB 961775 als Lösung angeboten, klickt man auf KB 961775 wird man zu folgendem Link geleitet New AFD connections fail when software that uses TDI drivers is installed on a Windows Server 2008 or Windows Vista SP1 system that is running on a computer that has multiple processors

 

Klickt man auf diesem Link bei:

Hotfix Download Available

View and request hotfix downloads (oben links neben dem Bild mit dem Schraubenzieher)

 

erscheint beim Klick auf View and request hotfix downloads weiter unten wieder ein Link >> Hotfixes für alle Plattformen und Sprachen anzeigen (3)

 

Klickt man hier drauf, so sollten ja alle Hotfixes angezeigt werden, wird jeweils für Windows Vista in allen drei Varationen (x86, x64, ia64) Hotfixes angezeigt

 

Nicht aber für das Produkt Windows Server 2008

Trotztdem habe ich alle drei Hotfixes versucht zu installieren, doch leider ohne Erfolg, weil er immer sagt, der Hotfix sei nicht für dieses Produkt

 

Finde ich schon speziell:

Zuerst freute ich mich, dass ich anscheinend einen Hotfix gefunden habe, der nach der Installation die Windows Essential Business Server-Verwaltungskonsole wieder zum Laufen bringt, doch dann kann ich keiner dieser drei Hotfixes installieren, da stets die Meldung erscheint: Dieser Hotfix sei nicht für dieses Betriebssystem?

 

ööööö, hallllo? :-( ...und nun?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...