Jump to content

CCNA 640-802 Labs Fragen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu

kurze Frage zur 640-802 Prüfung. Es sind ja angeblich sog. Labs in die Prüfung integriert. Wie muss ich mir das vorstellen? Sind das Aufgaben die so ähnlich wie im Packet Tracer aufgebaut sind und ich muss die Aufgabe durch Eingabe von Befehlen lösen? Oder handelt es sich dabei um sog. "Schiebe"-Fragen?

Geschrieben

die SIMs unterstützen immer nur ne Handvoll Befehle, eben deijenigen die man zur Bewältigung der Aufgabe benötigt. Auf der Cisco Homepage gibts eh so ne Demo dazu wie das aussieht. Ist aber eh selbsterklärend imho

Geschrieben

Nochmal n kurzer Tipp für nachfolgende CCNA'ler:

Nicht trödeln, die Zeit ist knapp bemessen!

Es gibt keinen zurück-Button. Nachträglich noch mal die Antworten durchgehen ist nicht!

Geschrieben
hast doch eh 30min non-native english speaker extension :)

Das mag sein und ist sicher hilfreich hier 30 min. mehr zu haben. Die Hälfte der Teilnehmer ist durchgerauscht weil ihnen die Zeit nicht reichte. Deswegen wollte ich das mal erwähnen. Dem ein oder anderen wirds evtl. nutzen.

Zum Glück hab ich bestanden. Mir reichte die Zeit, ich hatte die letzten Wochen mein Privatleben abgeschafft um lernen zu können. Ohne die imense Vorbereitung wär ich auch durch gerauscht.:wink2:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!