Jump to content

Octopus Netphone Client - Citrix


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich ärgere mich auf einem unserer Citrix Server gerade mit dem Octopus Netphone Client v6.02.2020 rum.

Unter Citrix bekomme ich mit dem User keine Verbindung zum TK-Server, via RDP, gleicher Benutzer funktioniert die Verbindung ohne Probleme.

 

Kennt jemand zufällig noch einen Weg bzw. lösung was das sein kann?

 

Auf dem Citrix ist das Rollup-Pack 2 installiert.

 

Danke im Voraus

 

Gruß

Thorsten

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...