tgyssling 11 Geschrieben 20. Juli 2011 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo zusammen, ich ärgere mich auf einem unserer Citrix Server gerade mit dem Octopus Netphone Client v6.02.2020 rum. Unter Citrix bekomme ich mit dem User keine Verbindung zum TK-Server, via RDP, gleicher Benutzer funktioniert die Verbindung ohne Probleme. Kennt jemand zufällig noch einen Weg bzw. lösung was das sein kann? Auf dem Citrix ist das Rollup-Pack 2 installiert. Danke im Voraus Gruß Thorsten
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden