Jump to content

IE langsam, CPU 100%


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem IE.

Wenn ich online bin und Seiten scrollen will tut sich fast nix mehr.

Die CPU Last steigt auf konstant 100%.

Texteingaben fallen auch etwas schwer. Mit Mozilla oder sonstigen "alternativen" Browsern funktioniert alles wunderbar.

Ich hatte auch nen Standardeintrag in den URL's: ehttp.cc

also jede Domain wurde damit aufgerufen. Hatte das gleiche Problem schonmal. Es mussten irgendwelche Einträge in der Registry gelöscht werden und danach war die CPU Last unter IE wieder auf nomalem lLevel. Weiss aber leider nicht mehr welche das waren.

Hoffe mal jemand hier kann mir weiterhelfen.

 

greetz

Link zu diesem Kommentar

Der Prozess ist CrazyBrowser.exe

oder IEXPLORE.exe.

also halt der IE. CrazyBrowser setzt ja nur auf dem IE auf.

Sobald die Seite aufgebaut wird und man scrollen wil oder irgendwas machen will, "steht" der rechner. Die last ist dan auf dauerhaft 100%. Wenn man die Seite "in Ruhe" lässt, fällt die last wieder auf normalen Level.

Wie gesagt, hatte das Problem schonmal. Da war es eine andere Standard URL. Waren aber noch irgendwelche anderen einträge in der registry zu löschen. weis aber leider nicht mehr welche das waren und beim googlen find ich die seite leider nicht mehr.

ist halt extrem nervig das ganze.

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...