Jump to content

IE langsam, CPU 100%


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem IE.

Wenn ich online bin und Seiten scrollen will tut sich fast nix mehr.

Die CPU Last steigt auf konstant 100%.

Texteingaben fallen auch etwas schwer. Mit Mozilla oder sonstigen "alternativen" Browsern funktioniert alles wunderbar.

Ich hatte auch nen Standardeintrag in den URL's: ehttp.cc

also jede Domain wurde damit aufgerufen. Hatte das gleiche Problem schonmal. Es mussten irgendwelche Einträge in der Registry gelöscht werden und danach war die CPU Last unter IE wieder auf nomalem lLevel. Weiss aber leider nicht mehr welche das waren.

Hoffe mal jemand hier kann mir weiterhelfen.

 

greetz

Geschrieben

Der Prozess ist CrazyBrowser.exe

oder IEXPLORE.exe.

also halt der IE. CrazyBrowser setzt ja nur auf dem IE auf.

Sobald die Seite aufgebaut wird und man scrollen wil oder irgendwas machen will, "steht" der rechner. Die last ist dan auf dauerhaft 100%. Wenn man die Seite "in Ruhe" lässt, fällt die last wieder auf normalen Level.

Wie gesagt, hatte das Problem schonmal. Da war es eine andere Standard URL. Waren aber noch irgendwelche anderen einträge in der registry zu löschen. weis aber leider nicht mehr welche das waren und beim googlen find ich die seite leider nicht mehr.

ist halt extrem nervig das ganze.

 

so long

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...