Dy0nisus 10 Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Moin Board :) Ich habe bei einem Terminalsserver 2008R2 ein Problem: Seit ca. 2 Wochen sehen die User in ihren Sessions alle umgeleiteten Drucker der anderen User. Der Administrator-Account hingegen nur seine eigenen. Zuvor hat das über 6 Monate reibungslos funktioniert, so dass jeder User nur seine eigenen Drucker gesehen hat. Leider brauchen wir die Umleitungen, um andere Standorte per TS Easy Print zu versorgen. Ich habe einige Hinweise auf dieses Problem beim googlen gefunden, jedoch keine Lösung. Hat jemand einen Tip? Viele Grüße Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dy0nisus 10 Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Problem behoben. Wer auch immer hat die Gruppe der RDP User lokal der Gruppe Druck Operatoren hinzugefügt. Das habe ich entfernt, User am TS ab- und anmelden. Nun sind nur noch die eigenen umgeleiteten Drucker zu sehen. Greetz Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.