Jump to content

Emailnachverfolgung für Geschäftsprojekte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Hallo zusammen,

 

wir nutzen bei uns im Unternehmen seit ca. 1 Monat den BCM. Bisher klappt alles gut und es erfüllt voll und ganz unsere Erwartungen! :)

 

Jetzt geht es aber um den Feinschliff. Und zwar suchen wir nach einer Möglichkeit Emails automatisch mit Geschäftsprojekten oder Verkaufschancen zu verknüpfen. Eine solche automatische Nachverfolgung existiert unseres Wissens nach nur bei Kontakten und Leads. Die Verknüpfung mit anderen Datensätzen erfolgt bisher manuell. Gibt es irgendwo eine Einstellung oder Häckchen, mit der ich eine automatische Nachverfolgung nicht nur für einen Kontakt sondern auch ein dazugehöriges Projekt aktivieren kann? z.b. über einen Befehl im BCC (geschaeftsprojekt@bcm.com oder sowas ähnliches):confused:?? Besonders bei Projekten mit nur einem Ansprechpartner würde das die Arbeit deutlich erleichtern.

 

Ich hoffe auch die Unterstützung aus dem Forum. Besten Dank schon mal an dieser Stelle!

 

 

Gruß

 

J

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...