Jump to content

xTalk Management Console - Deinstallationsproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein zweite DLT8000 (als Reservegerät) bekommen und möchte mit xTalk die Betriebsstunden auslesen. Leider funktioniert mein xTalk nicht, also will ich mir die neue Version installieren, das geht aber nicht, weil angeblich noch eine andere Version installiert ist. Über die Systemsteuerung / Software finde ich zwar einen Eintrag, doch kann ich das Programm von dort aus nicht deinstallieren, weil dafür ein Installationspack nicht gefunden wird.

 

Frage nun: Kann ich etwas in der Registrierung ändern, damit das neue xTalk trotzdem installiert werden kann? Oder gibt es eine Möglichkeit, die alten Reste vollständig zu entfernen, ohne die Systemsteuerung bemühen zu müssen?

 

Das Laufwerk ist jedenfalls intakt und wird auch einwandfrei erkannt.

 

Viele Grüße und danke für einen Rat

 

Alexander

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...