Jump to content

6509er bootet nicht sauber, sync´d nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe hier einen etwas älteren 6509er mit 2 x WS-X6K-Sup1A-2GE

Dummerweise wollen diese beiden Sups nicht miteinander arbeiten. Wie ich auf den Cisco-Seiten herausgefunden habe, liegt das u.a. an unterschiedlichen IOSen auf den Sups. Auf der einen Sup habe ich

IOS (tm) c6sup2_rp Software (c6sup2_rp-IS-M), Version 12.1(3a)E4, EARLY DEPLOYME
NT RELEASE SOFTWARE (fc1)

auf der anderen

IOS (tm) c6sup2_rp Software (c6sup2_rp-PS-M), Version 12.1(27b)E1, RELEASE SOFTW
ARE (fc2)

. Ich habe das Prozedere von Cisco weitestgehend durchgespielt, aber trotz allem schaffe ich es nicht, auf beiden Sups das gleiche IOS zu booten.

Die eine SUP läst nicht von der Version 12.1(3a)E4 los.

Bootflash, flash beinhalten dies Image nicht, daher weiss ich aktuell nicht, woher der das immer wieder herzaubert.

bootvar ist auf beiden Sups gleich:

BOOT variable = c6sup12-ps-mz.121-27b.E1.bin,1;
CONFIG_FILE variable =
BOOTLDR variable = bootflash:c6msfc2-boot-mz.121-3a.E4
Configuration register is 0x2102

Ich kann die bootldr auch auf c6sup... verändern, interessiert alles nicht.

Mit dem aktuellen Stand ist es halt Glückssache, welche Sup er bootet, und eine händische Pflege der Configs ohne autosync ist mir zu doof...

 

Vllt. hat jemand noch nen Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...