Jump to content

MDT 2010 - Error Code 1025


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in einem MDT 2010 Update 1 sind mehrere Make and Model Typen hinterlegt. Zu jedem Make and Model type gibt es eine Application. In dieser Application sind sämtliche Treiber und Treibersoftware eines Herstellers zu einem bestimmten Typ hinterlegt.

 

Da wir mehrere Standorte haben wurde für jeden Standort ein extra Link Deployment Share angelegt und mit dem MDT verknüpft.

 

Über den MDT werden die Clients mit Windows 7 Enterprise installiert.

 

Nun zum Problem:

An dem Standort, wo sich der MDT Server befindet wurde ein bestimmtes Makel and Model Typ installiert. An diesem Standort ist die Installation von Windows 7 mit Out-of-the-Box Drivers und der zugehörigen Application ohne Probleme verlaufen.

 

Da die Installation erfolgreich verlaufen ist haben wir die Treiber und Application an die anderen Standorte synchronisiert. An den anderen Standorten funktioniert nun die Windows 7 Installation mit diesem Typ nicht mehr.

 

Im LOG File ist folgender Fehler hinterlegt:

"Application xyz returned an unexpected return code: 1025"

 

Leider kann ich mit diesem Error Code nichts anfangen. Habe auch schon sämtliche Dokus und WebSites kontrolliert.

 

Wisst Ihr, was dieser Error Code zu bedeuten hat?

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

vielleicht hilft dir das weiter?

 

The folders you specify need to exist at the top level of the deployment share. In my examples above, my deployment share is “C:\DeploymentShare” so the folders that must exist are “C:\DeploymentShare\MyFolder1” and “C:\DeploymentShare\MyFolder2”. Make sure you specify folders that actually exist – otherwise you’ll get errors when MDT tries to copy those folders.

 

Viel Erfolg.

 

cu Maik

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...