Jump to content
Sign in to follow this  
jr60

Problem mit Benutzerverwaltung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem: Ich benutze auf meinem neuen Notebook XP-Professional inkl. SP1... Wahrscheinlich habe ich bei der Installation aller Programme und Dateien einen Fehler gemacht: Ich habe mit der initialen Administrator-Kennung alles eingerichtet.... möchte aber jetzt weitere Benutzer anlegen. Dieses kann ich aber nur tun, wenn ich einen "richtigen" Admin-User anlege, was als solches auch funktioniert.

 

Problem ist jetzt, daß aber die Einstellungen von der initialen Kennung nicht übernommen werden, d.h. ich finde weder Eigene Dateien, noch das Startmenü oder die Desktop-Einstellungen. Trotzdem kann ich aber unter dem Ordner "Dokumente und Einstellungen" bei administrator alles sehen....sehe allerdings nichts mit der neuen Kennung, die ich bei der Anlage des neuen Admin-Users vergeben habe.... lege ich neue "normale" User an, kann ich die Daten dieser User sehen.

 

Frage: muß ich jetzt alles manuell umhängen ? was mache ich falsch ?

 

Falls mir hier jemand einen Tip geben kann, wäre ich sehr dankbar ;-)

 

Gruß Jürgen

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...