Jump to content

VoIP Über HotSpot


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Wir sind grade dabei einen HotSpot zu planen und haben das Problem das wir nicht genau wissen wie wir VoIP realisieren sollen.

Wir haben 3 Kabel Deutschland Anschlüsse die zusammen geführt werden zu einem Punkt.

Dort soll eine Fritzbox oder LANCOM Router aufgestellt werden der zur Vermittelung dient.

Von dort aus soll es eventuell weiter zu einem Server gehen der als Proxi dient der die Userverwaltung für den HotSpot übernimmt, eventuell soll aber auch auf den LANCOM Router die passende Software aufgespielt werden.

Von dort aus soll es weiter zu einer HotSpot Antenne gehen die eine 360 Gradabatrahlung hat und den Platz abdeckt.

Über dieses WLAN sollen die Telefone vom KabelDeutschland erreichbar sein.

Weiß jemand ob man das mit einer Fritzbox oder LANCOM Router realisieren kann?

An dem HotSpot soll eventuell nachträglich noch eine Richtantenne ran die das WLAN Netz noch weiter gibt!

 

Hat jemand eine Idee wie man das machen kann?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...