Jump to content

SBS SP1 nach Server SP2 installieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe das Problem, dass auf einem SBS 2003 der SP1 für SBS nicht installiert ist, alle anderen SP und Updates sind aber installiert. Der SBS SP1 ist jedoch Voraussetzung für die Migration auf den SBS 2011. Wenn ich den SBS SP1 installiere, funktioniert z.B. das Server Active-Sync nicht mehr und ich habe es auch nicht repariert bekommen. Ich muss dann den IMF Version 1.0 deinstallieren, welcher ja vorher durch den SP2 (Version 2.0) ersetzt wurde und sich dann nicht mehr deinstallieren lässt. Auch das SP2 läßt sich als /CrashRecovery nuir mit Fehlern darüberinstallieren. Ich drehe mich im Kreis und komme so nicht weiter, hat jemand eine oder auch zwei Ideen???

 

VG Franky

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

ich habe das Problem, dass auf einem SBS 2003 der SP1 für SBS nicht installiert ist

 

Es handelt sich hier um Services Pack 1 für den Small Business Server 2003. Das ist ein eigenständiges Servicepack das jederzeit installiert werden kann. Auch wenn bereits Service Pack 2 für Windows 2003 installiert ist.

 

Was du vermutlich durcheinander bringst, im Package des SP1 sind auch andere Servicepacks wie Exchange SP1, Windows 2003 SP1 usw. Diese darfst du natürlich nicht installieren.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Hallo Günther,

ich habe da nichts durcheinander gebracht, wenn ich den SP1 für SBS über den SP2 installiere funzt Server Active-Sync nicht mehr.

 

Ich habe die Migration auf SBS 2011 ohne das SP1 für SBS gestartet, sonst komme ich nicht weiter. Ich habe ein neues Problem und mach dafür einen neuen Thread.

 

Danke VG Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...