heuchler 17 Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Guten Tag zusammen, wir bekommen in einer TS Umgebung die Meldung, dass unter Verwendung des IE8 keine Dateien heruntergeladen werden können. Dies betrifft alle Dateien und jeden User. Als Fehlermeldung erscheint "Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen sie es später erneut." Das ist jedoch falsch weil der Download über den Firefox ordnungsgemäß funktioniert. Hat hier jemand zufällig eine Idee woran das liegen könnte? Wenn man sich lokal auf dem TS einloggt per Admin, dann funktioniert es auch, aber leider fehlt mir zu diesem "Ansatz" eine Lösung. Grüße und Danke Daniel
Dunkelmann 96 Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Die üblichen Verdächtigen: - Proxy - IE Sicherheitseinstellungen - IE Sites- und Zonenzuweisungen
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden