Jump to content

MCITP - Verkaufe komplettes Band


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe einiges an Büchern abzugeben, die ich mal während meines MCITP-Kurses gekauft habe und nun nicht mehr benötige. Alles sind originale Bücher von Microsoft so wie hier zu sehen: mcitp_serveradministrations_corepack_original_microsoft_training_fuer_examen_70_640_70_642_70_646.jpg

 

Folgendes möchte ich gerne komplett und zusammen loswerden:

 

70-642 - Konfigurieren einer Windows Server 2008 Netzwerkinfrastruktur

70-620 - Konfigurieren von Windows Vista

70-640 - Konfigurieren von Windows Server 2008 Active Directory

70-646 - Windows Server 2008 Serveradministration

70-236 - Konfigurieren von Exchange Server 2007

 

Alle Bücher sind in einem guten Zustand und nicht vollgekritzelt oder gemarkert. Sprache: deutsch

 

Zusätzlich habe ich noch ein paar Bücher "Microsoft Official Course" wie hier zu sehen abzugeben: !B20B7u!CGk~$%28KGrHqR,!hwE%29qgK8E2dBMj85dBt%28!~~_35.JPG

 

6420A - Fundamentals of Windows Server 2008 Network and Applications Infrastructure (englisch)

 

6742A - Konfigurieren einer Netzwerkinfrastruktur und Problembehandlungen unter Windows Server 2008 - Volume 1 (deutsch)

 

6742A - Konfigurieren einer Netzwerkinfrastruktur und Problembehandlungen unter Windows Server 2008 - Volume 2 (deutsch)

 

6424A - Fundamentals of Windows Server 2008 Active Directory (englisch)

 

 

Eine genaue Preisvorstellung habe ich nicht, nehme aber gerne Preise entgegen. Ich habe keine Ahnung, was die Bücher derzeit für einen Wert haben. Ich bin aus Hattersheim und arbeite in Frankfurt West. Sollte also jemand aus Frankfurt interesse haben, müsste ich das nicht versenden. Das alles wiegt schon etwas und ich wüsste garnicht, was der Versand kosten würde, aber mehr als 4,90€ über Hermes dürfte es dann nicht sein.

 

Gerne könnt ihr mir auch per E-Mail eure Angebote schicken: dominik punkt dreher @ gmx punkt de

 

Danke und Grüße

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...