Jump to content

Web Apps Setupfehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Abend miteinander..

 

Ich hab da mal wieder ein kleines Problemle mit meiner Sharepointumgebung. Möchte grad die Web Apps installieren und konfigurieren, da tritt gleich beim Aufruf der setup.exe ein Setupfehler auf "Es wurde eine vorhandene Installation mit einer Basisinstallationssprache erkannt, die nicht mit der Installation übereinstimmt, die ausgeführt wird."

 

Nun meine Frage, müssen MS Office , Office Web Apps und Sharepoint in der selben Sprache installiert werden? Mein Sharepoint ist auf englisch installiert worden, das MS Office in deutsch und das Web Apps in deutsch möchte die Installationroutine nicht starten. :(

 

Hängt die Sprache des Windows Servers auch davon ab?

 

Würde mich immens freuen falls mir da jemand weiterhelfen könnte^^

 

greez zoom ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...