Jump to content

Vpn sbs 2011


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

 

folgende Situation: SBS Server 2011 Standard, Lancom Router 1721+, VPN auf SBS (funkioniert). Im lokalen Netzwerk steht ein 2ter Server als Xendesktop.

 

Problem: Wenn ich die VPN Verbindung hergestellt habe klappt die Verbindung zum SBS einwandfrei, jedoch nicht auf den Xencontroller. Anpingen kann ich ihn allerdings, aber ich komme nicht drauf, weder RDP noch Web.

 

Im Lancom Firewall hatt ich schon alle Ports aufgemacht, aber die Verbindung klappt nicht.

 

Muss am Netzwerkrichtlinienserver noch irgend etwas eingestellt werden um den Zugriff auf weitere Rechner im Netzwerk zu gestatten? Ist für mich Neuland. Kann mir jemnad Hilfestellung geben bei meinem Problem?

 

Vielen Dank im Voraus

Andreas

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...