christophorus 11 Geschrieben 27. April 2011 Melden Geschrieben 27. April 2011 Hallo zusammen, hab zwei kleine Probleme mit Exchange 2010 und hoffe mal dass mir jemand von euch kurz unter die Arme greifen kann. 1) wenn ich versuche eine Public Folder Regel über den Order-Assistenten anzulegen, bekomme ich die Meldung: Die Änderungen an der Regel können nicht gespeichert werden. Ich bin natürlich mit dem Administrator-Account angemeldet und habe Besitzrechte auf dem betroffenden Order. Gibt es da noch irgendeine Einstellung die zusätzlich vorgenommen werden muss? 2) nach jäglich Rechteänderungen (Public Folders) muss ich den Exchange Server neustarten damit die getätigten Veränderungen auch wirksam werden. Die Cache-Problematik kann ich eigentlich ausschliesen denn: a) selbst nach 8 Stunden Wartezeit sind die gesetzten Rechte nicht aktiv b) selbst ein Neustart aller Exchangedienste bringt keinen Erfolg Erst ein kompletter Serverneustart führt dazu, dass die neuen Rechte aktiviert werden Danke für eure Hilfe Gruß Chris
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden