Jump to content

70-648 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

weil es zu der Pruefung nicht viel Feedback gibt poste ich hier mal - habe gestern bestanden mit 945 im 1. (AD) Teil und irgendwas aehnliches im zweiten (Netzwerkkonfig)

 

Beide Teile bestanden aus jeweils 29. Fragen - keine Simulationen oder Testlets.

 

Viele Fragen zu Certificate Services, FS, RMS, event viewer subscriptions, dann noch RODC und zwei oder so zum Server Core. Ausserdem auditing, DHCP, eine WSUS Frage und aeh... an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern... Bei mir kamen keine DNS Fragen dran (naja, wurde in der 70-291 ja schon genug durchgekaut :D)

 

Habe die Pruefung auf Englisch gemacht, kann also zur Uebersetzung nicht viel sagen....

Vorbereitung mit dem Microsoft Self Learning Kit (sind das in Deutschland die gruenen Buecher?) fuer die 70-640 und 70-642 (das fuer die 70-648 hat mir gar nicht gefallen), Testout (TestOut LabSim - MCSE, MCITP, MCTS, CCNA, CISSP, SSCP, Security+, Server+, Network+, A+, Linux+ Certification Training), Technet fuer die R2 Sachen (incl. den kostenlosen Labs) und viele, viele Stunden mit der Virtual Box.

 

Insgesamt gut zu bestehen mit der richtigen Vorbereitung.

 

Und Prometric/MS haben sich dieses mal selbst uebertroffen, hatte heute morgen schon die congratulations Emails und die Pruefung ist in meinem Transcript!

 

PS: Sorry, nach drei Jahren in England ist mein Deutsch etwas holprig geworden und fuer viele Begriffe kenn ich die deutsche Uebersetzung gar nicht, wie ich gerade merke :eek:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...