Lampe2010 10 Geschrieben 20. April 2011 Melden Geschrieben 20. April 2011 Hallo Liebe Bordmitglieder, ich habe einen Unbeaufsichtigte installation mittels WDS erstellt. Bei dieser nutze ich die $OE*** Folders um bestimmte Dateien auf das Zielsystem zu kopieren. Es klappt auch alles wunderbar, bis auf eine Ausnahme. Die Ordnerstruktur sieht wie folgt aus : Laufwerk D ( auf dem WDS Server ) -RemoteInstall --Images ---Capture Images ----Image 28 -----$OE*** ------$$ ------$1 ------$Docs ------$ProgsInternet Explorer ------D ------Textmode Alle Dateien werde in die dafür vorgesehenen Ordner Kopiert, jedoch mit einer Ausnahme. Der Inhalt des Ordners D ( zum test eine info.txt ) welcher ja laut MS auf die Partition D verschoben werden soll, wird nicht dorthin verschoben. Leider finde ich keinen Fehler. Kann mir jemand einen Tipp geben warum es ev. nicht geht ? Danke Eure Lampe Zitieren
Lampe2010 10 Geschrieben 20. April 2011 Autor Melden Geschrieben 20. April 2011 HAllo liebe Boardmitglieder, das Problem hat sich erledigt. Der Fehler war folgender : Bei der Installation ist das Laufwerk D nicht mit dem Laufwerksbuchstaben D vergeben. Wenn man wärend der Setup Phase das Notepad aufruft und sich dann lie Laufwerksbuchstaben anschaut, so hat sich herausgestellt das der Laufwerksbuchstabe bei mir E ist. im $OE*** Ordner den Ordner E erstellt und die Test datei hineingeschoben und schwups war sie auch auf dem System. Problem erkannt, Problem gebannt :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.