Jump to content

Verteilergruppen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich habe über exchange 2007/outlook 2003 eine verteilergruppe angelegt

über diese gruppe versende ich termine. was passiert nun, wenn ich einen termin aktualisiere und zwischenzeitlich

aber die mitgliederzahl der gruppe gewachsen ist? bekommen dann neuen mitglieder die Aktualisierung. Bei mir klappt das nicht

Wie bekomme ich hin, dass ALLE Mitglieder die Aktualisierung bekommen.

 

Viele Dank im Voraus.

bearbeitet von korst69
Link zu diesem Kommentar

Eine Verteilergruppe im Exchange ist eigentlich nichts anderes als ein Synonym für mehrere Emailempfänger. Wenn du dir die Empfängerliste deines Termins mal anschaust dürftest du vor dem Namen der Verteilerliste ein + sehen. Beim Aufklappen siehst du dann alle Empfänger. Eine Aktualisierung dieses Termins wird demnach auch nur an die ursprünglich gewählten Teilnehmer versendet.

Du kannst ausprobieren was passiert, wenn du beim Versand der Aktualisierung mal die Empfänger rauslöschst und die Verteilergruppe neu eingibst.

Ansonsten kannst du den Termin natürlich löschen und neu anlegen unter Verwendung des neuen Verteilers.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...