Jump to content

Kontakte Ordner automatisch anlegen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich muss bei einem Kunden jetzt für eine neue ERP in jedem Postfach 2 neue Kontakte Ordner anlegen, da ich das nicht per Hand mit jedem User machen möchte, bin ich auf der suchen nach eine PS Befehl um das dann über den Exchange Server zu machen.

 

Kennt einer von euch den Befehl?

 

Gruß

 

Jürgen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...