Huettenwirt 10 Geschrieben 13. April 2011 Melden Geschrieben 13. April 2011 Hallo zusammen, ich habe einen Exchange 2003 und Outlook 2003/2007 als Clients. Dort habe ich einen öffentlichen Kalender wo jede Person einen eigenen Farben, sprich Kategorie, verwendet. Jetzt habe ich das Problem dass ich an jedem Outlook die Farben der Kategerien (sprich Blaue Farbe hat Herr Müller) einzeln zuordnen muss. Gibt es eine Möglichkeit dass ich das zentral über Exchange oder irgend ein anderes Tool regeln kann? Vielen Dank für eure Hilfe!
GuentherH 61 Geschrieben 13. April 2011 Melden Geschrieben 13. April 2011 Hallo. Mit Boardmitteln geht das nicht, aber es gibt jede Menge Zusatztools - z.B. - VBOffice - Produkte LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden