Jump to content
Sign in to follow this  
nepomuk

bestimmter registrykey

Recommended Posts

hallo, euch allen!

 

vor etwa einem monat habe ich beim stöbern hier im board mal einen key gefunden, der automatisch alle paar minuten die einträge unter "Ausführen" und in der Adreßleiste löscht. das hab ich ausprobiert, fand es auch ganz gut, aber jetzt würde ich das sehr gerne wieder loswerden :rolleyes: kann mich aber absolut nicht mehr an den key erinnern :cry:

wer kann mir helfen?!

 

danke

Share this post


Link to post

huhu

 

der key ist hier zu finden:

"HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer"

 

Dort legst du ein DWORD-Eintrag names "ClearRecentDocsOnExit" mit dem Wert "1" an, und schon wird alles gelöscht.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...