David 10 Geschrieben 25. März 2011 Melden Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Hallo ich habe wieder ein kleiner bzw. großes Problem, wennich mit Exmerge ein Postfach exportiere ( EX2003 ) , und es über new-MailboxImportRequest -Mailbox User -FilePath \\Server\pst\User.pst wieder importiere, sind nicht alle einträge vorhanden bzw Emails, Posteingang ist komplette leer, Kontakte auch. Wenn ich das .pst File in Outloko einbinden, sind die Daten alle da! bearbeitet 25. März 2011 von David
RobertWi 81 Geschrieben 25. März 2011 Melden Geschrieben 25. März 2011 Moin, Du importierst aus einer Freigabe? Der Import-Vorgang wird mit Hilfe des MRS gemacht, der als "LocalService" auftritt. Hast Du sichergestellt, dass "LocalService" ausreichende Berechtigungen auf der Freigabe hat?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden