Jump to content

Archivierte Emails mit Outlook exportieren


fazez
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe ein bisschen ein spezielles Problem, hoffe mir kann jemand helfen :)

 

 

Habe vor kurzem von Exchange 2k auf Exchange 2k10 umgestellt. Habe alle Postfächer als pst exportiert und dann wieder in den Exchange 2010 importiert.

 

Jetzt habe ich festgestellt, dass die pst-Dateien die ich vom Archiv-Server (Easy xBase 3.60) exportiert habe nicht komplett sind. Es fehlen teilweise Unterordner und einzelne Emails; konnte bisher kein Muster erkennen, welche Emails fehlen.

 

Wenn ich allerdings ein Postfach von alten Mailserver öffne, komm ich ohne Probleme an die archivierten Emails vom Archivserver ran. -Auch an die, die in den exportierten pst-Dateien fehlen.

 

Wollte nun als erstes natürlich Support von unserem Vertragspartner für Easy xBase. Dort hat komischerweise seit 2 Tagen keiner Zeit für mich und Easy xBase selber will mir auch nicht wirklich helfen. (Version 3.60 ist mittlerweile unsupported).

 

Lange Rede kurzer Sinn: Ich brauch vollständige pst-Exporte!

 

Die Datenbank vom alten Mailserver ist ganz nahe der 16GB grenze, somit fällt ein Wiederherstellen der Emails im Postfachspeicher flach. (außer jemand hat eine Idee das zu machen, ohne dass mir die Datenbank aussteigt.)

 

Was in meinen Augen schön wäre, ich aber nicht weiß ob das irgendwie machbar ist:

Über Outlook ganz normal in eine pst-Datei exportieren, aber dem Outlook noch irgendwie klar machen, dass er nicht die Platzhalter exportiert, sondern bei archivierten Emails das original Element vom Archivserver holt und dieses exportiert.

 

Kennt jemand Möglichkeiten das zu machen? Oder hat ne andere Zielführende Idee?

 

Danke,

 

MfG Fazez

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...