Jump to content

Probleme mit der Tastatur


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

 

Es ist zwar nicht ein riesen Problem, welches ich habe, aber manchmal nervt es trozdem tierisch.

 

Meine Tastatur funktioniert eigentlich meistens ganz normal.

 

Nur manchmal deht da etwas ziehmlich durch. Es kommt meist dann vor, wenn ich in einem Vorum wie hier, auf den Antworten Butten druecke. Damit dabei ein neues Fenster aufgeht druecke ich shift. Damit ich den Beitrag noch im alten Fenster auch noch nebenbei habe. Dann ist ploetlich irgendwie so als waer die CapsLock taste festgestellt. Entweder alles wird gross geschreiben, und dazu dann auch alle Sonderzeichen. Oder sonst was stimmt nicht mehr. Auch hat dann das Mausrad ploetzlich nicht mehr die Funktion des scrollens, sondern man geht im Browser eine Seite zuruerk. Das fuert dann schon mal dazu das ich einen geschriebenen Text im Browser verliere. Das ganze betrifft aber nicht nur den Browser sondern z.B. dann auch ein Textprogam wie Word oder aehnliches.

 

Manchmal komm ich da garnicht mehr raus, ausser durch neu starten. Manchmal schaff ichs, wenn ich entnervt auf Capslock, shift oder Ctrl rumhaemmer :s.

 

Kann mir einer sagen woran das liegt.

Vielen dank fuer eine Antwort.

 

Edit: Ach ja, ich hab Windows Vista, und nutze den Firefox. Aber eben, es liegt kaum am Browser selbst.

Link zu diesem Kommentar

Lol, ja die äs und üs hingen grad, eben auch wegen dem Fehler. Ups ,.. ja ich hab noch die selbe Tastatur.

 

Aber ich mach jetz mal hier weiter, wie komm ich den in ein Ereignisprotokoll? Wirklich einen Fehle zeigt es ja aber nicht an. Und ja Windows ist grundsätzlich aktuell. Zu 90 % der Zeit funktioniert die Tastatur ja auch ohne Probleme. Ich denke das es irgend ein Feature ist das es in Windows oder sonst wo gibt, das irgendwas feststellt, etwas das halt die Capslock taste einrastet, oder so was? Oder ist das zu abwägig?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...