Citrix 13 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo, mir ist das Exchange 2007 Zertifikat ausgelaufen. Ich habe schon diverse Anleitunge gelesen und irgendwie ist alles nicht besser geworden sondern nur schlimmer. Ich habe mittlerweile keine Zertifikate mehr auf dem Server. Wie muss ich genau vorgehen um die Zertifikate neu zu erstellen? Ich möchte nur interne Zertifikate nutzen. Das Problem ist einfach nur die nervige Meldung in Outlook und OWA intern. Bitte um Hilfe. Exchange Server 2007: Renewing the self-signed certificate | Exchangepedia hat mir nicht geholfen.
RobertWi 81 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Moin, da ich öfter mal missverstanden werde, will ich mich mal vorsichtig ausdrücken: Um Dir helfen zu können, fehlen einige Information. - Was hast Du gemacht - genau? - Was waren die Reaktionen von Exchange - genau? Gibt es andere Informationen oder Fehler, die wir brauchen könnten? Im Augenblick gibt es nur "ich will Zertifikat erneuern, geht aber nicht, was nun?" Du verstehst vielleicht, warum hier bisher keine Antwort kam.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden