Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
golf30

Zertifikat kann nicht gefunden werden

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Leider habe ich ein Problem mit SMIME Zertifikaten.

Unsere Ausgangssituation:

Windows 7

Outlook 2010

Zertifikat für SMIME

 

Zertifikat wurde erfolgreich installiert, senden von signierten Emails, verschlüsselten Emails funktioniert.

 

Folgendes Problem taucht beim EMPFANGEN von verschlüsselten Emails auf:

Will der Benutzer die empfangene verschlüsselte Email öffnen kommt

 

"Ihre digitale ID Name wurde nicht vom zugrunde liegenden Sicherheitssystem gefunden "

 

Wie kann das sein ? - Signieren und somit der Zugriff auf den privaten Schlüssel funktioniert ja.

 

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke euch vielmals

 

Gruß und einen schönen Abend

 

P.S Das ganze konstrukt hat unter Windows 7 Office 2007 einwandfrei funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×