Jump to content

218????????????


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe nächste Woche die 218 Prüfung. Für die 210 und 215 habe ich mich mit Spirit vorbereitet, das klappte wunderbar.

Beinahe alle Fragen waren mit der Übungs-Cd identisch oder sehr ähnlich. Wo liegt der Prüfungsschwerpunkt bei der 218? Ich habe gehört das 75% der Fragen von der 216 Prüfung sind. Stimmt das?? Gibt es dafür auch eine Spirit-Cd.

Link zu diesem Kommentar

Also die 218 besteht zum Großteil aus 217 und 218. Aus dem Stoff von 210 und 215 findet sich auch etwas wieder. Spirit gibt es zu dieser Prüfung nicht. Ich würde Dir aber empfehlen erst 217 und 216 noch zu machen (falls Du die noch nicht hast), weil dann ist die 218 ein Klaks.

 

Bei Schönemann-Berlin sind einige gute Fragen zu finden und bei MCSE-Center gibt es einen guten Dump mit 150 Fragen zu dieser Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...