Jump to content

BCC Feld verschwindet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Haltet mich für **** aber mir ist am Exchange SP2 was aufgefallen.

 

Erstellt man eine Mail mit BCC und versendet die, ist ersmal alles so wie in dem Artikel hier beschrieben...http://support.microsoft.com/kb/249797/de

 

In der Ordneransicht wird BCC nicht sichtbar aber wenn ich die Mail als Einzelobjekt öffne dann sehe ich meine BCC Adressaten.

 

Repliziert sich nun der Clietn (Outlook 2007) mit der Exchange DB verschwindet plözlich das BCC feld und ich sehe nicht mehr an wenn ich gesendet habe.

 

Nur zum Verständnis da in dem RFC anscheinend nicht genau geregelt ist wie man mit BCC zu Verfahren hat, meine Vermutung ist das die Mail ja schon im Exchange zum Versenden manipuliert werden muss, quasi BCC wird komplett entfernt und es werden an alle Empfänger einzelne Mails versendet damit keiner was mitbekommt. Ist ja korrekt, nur warum repliziert des das zurück?

 

Kann man was am Exchange Verhalten ändern (PowerShell oder so?)

 

Wenn das nicht geht muss ich ja expliziert mit der Powershell Message Tracking Logs durchforsten. Und dem User servieren. Das ist von der GF/GL So gewünscht. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...