rubberduck7110 10 Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo Wir haben schon seit längerem folgendes Problem: Wenn wir den Exchange Server neu starten, können einige Clients mit ihrem outlook nicht mehr auf ihr postfach zugreifen (verbindung kann nicht hergestellt werden) Auch nicht nach Outlook Neustart. Erst wenn man den PC neu startet funktioniert wieder alles. Wir haben natürlich verschiedene office Versionen installiert. Meiner Meinung nach können Office 2007 Clients nicht auf den Server zugreifen. Office 2010 funktioniert Unsere Exchange Version ist 2010 und ist auf einem Windows 2008 R2 installiert. Danke schon jetzt, sollte jemand eine Lösung wissen.
Jim di Griz 13 Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo, was zeigt denn die verbindungsuebersicht nach Strg+Rechtsklick auf das OutlookIcon in der Taskleiste an? Ist der Cache Modus aktiv? Gibt es nur diesen Fehler auf den Clients?
rubberduck7110 10 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2011 In der Verbindungübersicht steht, dass die Verbindung getrennt ist Der Cache Modus ist nicht aktiviert und sonst gibts auf den Clients keine Probleme.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden