Jump to content

Vouchers fuer CCNP zu verkaufen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe im letzten die neuen CCNP Kurse besucht und gleich die Prüfung gemacht und selbst bezahlt. Später bekam ich noch Vouchers die im Kurspreis mit drin waren :mad:

 

Falls jemand in nächster Zeit folgende Prüfungen machen will, habe ich die folgenden Vouchers.

 

ROUTE (642-902) gültig bis Mitte April 2011

SWITCH (642-813) gültig bis Mitte April 2011

TShoot (642-832) gültig bis Anfang Dezember 2011

 

Um meine Kosten wieder etwas reinzubekommen.. habe so an 50% der Orginal Gebühren gedacht. Falls jemand alle 3 nimmt, findet sich sicherlich auch ne Einigung.

 

Bei Interesse ..einfach ne Nachricht schicken

 

gruss

Frank aka EDV-Freak

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...