Jump to content
Sign in to follow this  
kphil

CCNA/CCNP Lab im Angebot

Recommended Posts

Hallo Leute,

über die letzten Jahre habe ich mir ein anschauliches Lab zusammengekauft, welches ich nun verkaufen will. Für die Zertifizierungen zum CCSP und CCNP hat es mir hervorragend weiter geholfen. Mittlerweile arbeite ich in einem größeren Datacenter als Network Engineer und brauche keine so umfangreiche "Heimvernetzung" mehr ;)

 

Ich verkaufe die Komponenten einzeln, jedoch mit einigen Zubehör (Rackmounts, Konsolenkabel, Serial-2-Usb-Adapter, DCE-DTE-Kabel, usw.) und zu fairen Preisen.

 

- HP Procurve 2512 Access Switch Bundle 50,00 EUR

- Cisco 3550 WS-C3550-48-SMI Multilayer Switch Bundle 170,00 EUR

- Cisco 2610XM Router Bundle (128D/32F) mit Adv. IOS 90,00 EUR

- Cisco 2950 WS-C2950-12 Access Switch Bundle 50,00 EUR

 

Kontaktiert mich direkt über das Board falls ihr Fragen habt.

 

Viele Grüße, kphil

Edited by XP-Fan
Werbung entfernt

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...