Jump to content

Exchange 2010 Der Wert homeMDB fehlt.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe da mal ne Frage. Ich bin dabei, unseren Ex2007 gegen einen Ex2010 zu tauschen.

Ich bin momentan in einer Coexistenz-Phase und bekomme jetzt auf dem Ex2010 die Fehlermeldung, dass das Attribut „homeMDB“ nicht vorhanden ist. Das habe ich auch schon mit Adsi-Edit überprüft und in der Tat ist das Feld leer. Jetzt ist mir generell schon klar, was dort rein muss, jedoch ist mir dabei aufgefallen, dass die MS Anleitung Das Attribut "homeMDB" der Microsoft-Systemaufsicht fehlt von Speichergruppen spricht, die es jedoch anscheinend in Ex2010 nicht mehr gibt. Daher bin ich gerade etwas ratlos was ich an die entsprechende Stelle des distinguishedName setzen soll.:confused:

 

Wahrscheinlich habe ich einfach nur einen Wald vor Augen und sehe den Baum nicht, oder war es umgekehrt? :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...