pablovschby 10 Geschrieben 7. November 2003 Melden Geschrieben 7. November 2003 Hallo Wir haben ne Citrix-Metaframe-Farm mit 3 Win2k-Appliservern, auf welchen wir kürzlich Acrobat 6.0 installierten.... nun ist es so: Alle User haben auf ihrem Home-Laufwerk (bei uns: H:\) nun einen Ordner, der heisst "eigene EBooks".... und wird der gelöscht, ... wird der irgendwie per adobe bei jedem login,... wenn er denn nicht mehr existiert,...neu erstellt.... das ist sehr lästig und ich wollte euch fragen: 1. für was braucht acrobat den ordner? 2.wo kann ich den ordner-pfad wechseln auf beispielsweise G:\ (für alle zugänglich....), was dan auch für alle gilt? gruss&danke pablo
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden