Jump to content
Sign in to follow this  
VictorRW

NetOp Gateway BlackScreen

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich habe schon eine ganze zeit lang im netz nach einer lösung für meine problem gesucht,allerdings nichts gefunden.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.... Bitte...

Also es dreht sich um folgendes: Habe NetOp Gateway auf einem Rechner, der einer bekannten gehört. Ist auch alles soweit eingerichtet-JA ich kann verbinden und sehe auch ihren desktop.

Wenn ich dies allerdings tue hat sie aufeinmal kein bild mehr uns sieht nicht was ich tue,d.h. sofort BlackScreen sobald ich zu ihr verbunden habe.

Egal ob remote oder überwachung immer das gleiche problem.

Weiss vielleicht jemand, was man da einstellen muss, dass sie auch sieht was ich auf ihrem PC tue??

Share this post


Link to post

Hallo samsam,

also das was du mir geschickt hattest ist genau der umgedrehte fall aber das is chon in ordnung das war ne standardeinstellung, dass der monitor direkt gesperrt ist so ein kleines symbol mit nem scharzen bildschirm. Trotzdem danke. :)

 

Nun ne allgemeine Frage, wenn die person vom Host jetzt ein spiel gestartet hat wird der bildschirm schwarz. Gibts dafür auch ne möglichkeit diesen bildschirm zu übertragen :)

Edited by VictorRW

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...