Jump to content

Echange einfach ausschalten?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi ihr.

 

Wir haben unsere Postfächer in eine andere Domaine mit anderem Exchange umgezogen, also ist unser alter Exchange server arbeitslos.

Wir wollen in ca 4 Monaten auch die Benutzerkonten komplett umziehen in die neue Domain.

 

Kanni ch den Exchange einfach ausschalten und gut is, oder muss der deinstalliert werden?

 

Bzw. was würde passieren wenn ich den einfach nur ausschalte?

 

Die Domaine wird derzeit nur noch für Rechneranmeldung und Dateizugriff verwendet.

 

Danke Stonie

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Naja mögen kann man nicht sagen *G*

 

ne quark, einfach einen Haufen um die Ohren und die Domaine wird in ca 3 Monaten komplett aufeglöst.

Wir arbeiten eigentlich schon komplett auf der Neuen, haben nur noch die Computerkonten aud der alten Domaine liegen und die Userkonten für vereinzelten Datei zugriff.

Aber wie gesagt, die Daten werden im laufe der nächsten 3 Monate auch verschoben und dann ist die aktuelle Domaine komplett außer funktion.

 

Grüße

Stonie

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...