Jump to content
Sign in to follow this  
bedhalb

Fehler:Server oder DNS kann nicht gefunden werden

Recommended Posts

Hallo,

habe ein Problem mit meinem Router.

Habe zwei Pc's mit Teledat Router 400 verbunden.

1*Xp host und 1* nt.

Mein Pc mit Xp läuft wunderbar,

jedoch der andere hat folgendes Problem,sofern der Computer gestartet wird läuft das Internet wunderbar jedoch wird das Internet eine Zeit nicht genutzt(inaktivität 10 min-???) wird mir wenn ich den Internet Explorer starte folgendes angezeigt

 

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden Internet Explorer

 

Ich muss nun den Computer wieder neu starten, damit ich ins Internet gelangen kann. Es nervt unheimlich hoffe es kann mir jemand helfen,da selbst die Telekom mir nicht weiterhelfen kann,bitte ausführliche Erklärung, da ich nicht so das große Fachwissen besitze.

 

Danke schön im voraus.

 

Johannes

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...