Jump to content
Sign in to follow this  
corny83

Windows 7 - Sicherheitscenter als Pluspunkt von Windows 7

Recommended Posts

Dieser Beitrag ist Teil des Gewinnspiels "Rette Julia" zur Monatsaufgabe November.

Der Beitrag ist geschlossen, da die Monatsaufgabe November erfüllt wurde.

Mehr dazu: http://www.mcseboard.de/rettejulia.php

 

__

 

Liebe Frau Julia,

 

vielleicht leiten Sie folgende Information mal an Ihren Chef weiter:

 

Ein Vergleich von Windows 7 lohnt sich nämlich nicht nur zu den Vorgängerversionen, sondern auch zu den Konkurrenzprodukten:

 

Das Computermagazin «Chip» hat z.B. Microsofts Windows 7 mit den Konkurrenten Snow Leopard (von Apple) und Kubuntu (von Linux) verglichen.

 

"[...] Das überraschendste Testergebnis: Windows 7 ist laut «Chip» sicherer als Mac OS und Linux. Zwar seien bei Apple und Linux «gerade mal eine Handvoll Viren bekannt», daraus auf die Sicherheit zu schliessen, wäre allerdings falsch. Wichtiger als die Anzahl der Lücken sei der Umgang der Hersteller mit entdeckten Schwachstellen im System.

 

Und in diesem Bereich hat das Redmonder Unternehmen gemäss diesem Test die Nase vorn. Im Gegensatz zu den Konkurrenten sorge Microsoft immer für einen schnellen Patch. Zudem biete das neue Microsoft-Betriebssystem als einziges System im Test ein Sicherheitscenter, in dem der Anwender «auf einen Blick alle relevanten Security-Funktionen im Blick» habe. [...]"

 

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...