martins 11 Geschrieben 24. November 2010 Melden Geschrieben 24. November 2010 Hallo, ich habe hier eine Exchange 2007 Organisation (komplett durchgepatcht), die auf Exchange 2010 (auf neuer Hardware) upgedatet werden sollte. Bei der Neuinstallation des neuen Servers mit Exchange 2010 erscheint die Fehlermeldung: Zusammenfassung: 4 Element(e). Erfolgreich: 3, Fehler: 1. Verstrichene Zeit: 00:00:25 Voraussetzungen werden konfiguriert Abgeschlossen Verstrichene Zeit: 00:00:01 Hub-Transport-Rolle Voraussetzungen Abgeschlossen Verstrichene Zeit: 00:00:12 Clientzugriffsrolle Voraussetzungen Fehler Fehler: Der für Offlineadressbuch 'Standard-Offlineadressbuch' benannte Exchange-Server wurde gelöscht. Benennen Sie einen gültigen Server, und starten Sie Setup erneut. Verstrichene Zeit: 00:00:05 Postfachrolle Voraussetzungen Abgeschlossen Verstrichene Zeit: 00:00:05 Auf Rückfrage habe ich erfahren, dass es in der Firma schon mal einen Exchange 2010 gab, der aber inkl. der Hardware wieder entsorgt wurde. :suspect: Der Server auf den jetzt in der Zusammenfassung hingewiesen wird, ist offenbar der alte, nicht mehr existierende 2010er Exchange. Wenn ich das OAB mit Hilfe der Exchange Verwaltungskonsole löschen möchte, erscheint der Fehler, dass das OAB mit einer höheren Version der Verwaltungskonsole installiert wurde und das für die Verwaltung des OAB mind. Version 14.0.100 erforderlich ist. Jemand eine Idee, wie ich das OAB vom alten Exchange 2010 aus meiner 2007er Organisation löschen kann? Gruß Martin
martins 11 Geschrieben 24. November 2010 Autor Melden Geschrieben 24. November 2010 Mit ADSIedit hat es nun geklappt.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden