Jump to content

Hyper- Maus+Tastatur


Deejoy
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bin gerade mal dabei mich mit Hyper-V als alternative zu VMware zu beschäftigen und hab ein Problem mit der Steuerung.

Ich habe jetzt mal aus einem bestehenden Server mit Disk2VHD eine Virtuelle Platte ersatellt und diese dann im Hyper-V geladen. System fährt auch hoch nur nimmt er weder den STRG+ALT+ENT befehlt an noch läßt sich die Maus bewegen im Remote Fenster und auf die Tastatur reagiert es auch nicht.

Gibt es da irgendwelche einstellungen die man noch vornehmen muß ?

Ist mir irgendwie schon wieder zu doof wenn solche banalen sachen nicht einfach funktionieren.

Link zu diesem Kommentar

Hi Günther,

genau das würde ich ja gerne machen aber er nimmt keine Befehle an.

 

Im Hyper-V-Manager habe ich die VM gestartet und die ist hochgefahren und ich habe mich über den Hyper-V Mangaer mit der VM verbunden.

Klick ich oben auf STRG+ALT+ENT senden passiert nichts.

Geh ich mit der Maus in das Bild und drücke wie du Beschrieben STRG-ALT-ENDE passiert auch nichts.

ICh habe mal eine Acronis Boot CD gestartet selbst da keine Reaktion auf Maus und Tastatur.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...