Jump to content

Updates werden nicht installiert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

In der SBS Console vom SBS 2008 stehen seit heute Abend (Ich habe die Testumgebung erst aufgebaut) einige Sicherheitsupdates unter "Aktuell durchgeführte Updates" mit dem Status "Wird ausgeführt". Leider hat sich aber nichts weiter getan. Also habe ich den Installationszeitpunkt mal auf 00:00 Uhr gestellt (Rechts bei "Einstellungen für Softwareupdates ändern" und die Einstellung gegen 23:10 vorgenommen), aber jetzt, um 00:50 Uhr stehen immer noch alle Updates unter diesem Status. Ich habe die Zeiteinstellung ganz sicher bei "Server" geändert und "Jeden Tag" gewählt.

 

Bei den Updates handelt es sich nicht um die Windows-Updates an sich, sondern um Sicherheitsupdates für den Exchange Server 2007, SQL Server 2005 und den Report Viewer Redistributable 2008

 

Die Ansicht habe ich bereits aktualisiert und die Console auch schon mehrfach geschlossen und wieder geöffnet.

 

Auf der Startseite der Windows SBS Console wird unter "Updates" auch moniert, dass einige Updates nicht installiert wurden. Da aber unter Systemsteuerung -> Windows Update keine Updates mehr gefunden werden (Auch nicht, wenn ich Online danach suchen lasse) weis ich nicht, wie ich die Installation nun manuell anstoßen kann. (Aber eigentlich möchte ich eh, dass Sicherheitsupdates automatisch installiert werden.)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...