Jump to content

SBS FAx nimmt Faxe an aber verteilt nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöle

 

hätte da auch mal ein Prob, hatte ich so bisher noch nicht und hoffe jemand hat eine Idee ohne das ich den Sharepoint mal wieder neu machen darf....

Haben dort Content drin und möchte da den Ex-Import vermeiden.

 

Zu meinem Prob:

 

Fritz Card B1 + SBS 2003 R2 mit allen SPs/Updates.

Faxdienste laufen, nimmt auch alles artig an..

Aber Faxe bleiben im Eingangsordner/Temp liegen und werden nicht

nach den Regeln verteilt, sprich per Email weiterleiten und im Sharepoint anzeigen.

Exchange etc läuft. Alle arbeiten in dem Betrieb mit Exchange/OMA ohne Probs nur das will einfach nicht funktionieren.

clean, deinstallieren, ordner löschen neustarten / neustart und dann erneutes installieren ändert nichts. Keine Fehler bei der Installation.

 

H I L F E..... Finde nix im WEB

Link zu diesem Kommentar

Hallo Günther,

 

Spam Filter gibt es keinen, AV ist deaktiviert und alle Email Konten arbeiten.

 

Beim Eingang bleiben die Faxe quasi schon hängen, er nimmt sie an aber startet die Verarbeitung nicht. Tauchen auch nicht in der Fax Console auf, war gar nicht so einfach die zu finden;) Mit Datums suche hat dann geklappt sind noch im Format der Faxsoftware konvertiert, sprich noch keine Tif Files.

 

Problem begint vorm verteilen, er versucht selbiges nicht mal. Log sind sauber, daher gehe ich davon aus das da schlicht ein Prozess nicht aktiv ist, aber welcher!?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...