Jump to content

Rechtemanagement für Kontakte


Rajin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So ich hoffe mal das ich hier richtig bin.

 

Ich bin derzeit wieder einmal auf der Suche nach einer Lösung fürs "Rechtemanagement" bei Kontakten.

 

Es geht darum, zwar die Kontaktdaten des Kundenstamms in Outlook zur Verfügung zu stellen, dabei aber gleichzeitig sicherzustellen, dass ein Diebstahl dieser Informationen nicht einfach möglich ist, (Es soll einfach nicht jeder alle Daten mit 1-2 Mausklicks Kopieren und weiterleiten können.)

 

Derzeit haben wir es so gelöst, das wir mit einem Öffentlichen Kontakteordner arbeiten, in dem Die Kontakte jedoch nur mit stark reduzierten Informationen (derzeit nur Name und E-Mail Adresse) vorliegen.

 

Schöner wäre es natürlich, wenn man ohne Sorgen die vollständigen Informationen zu Verfügung stellen könnte. Da so etwas wohl nicht per Exchange und Outlook bordmitteln möglich ist, nun die Frage ob jemand von euch eine Lösung kennt, bzw. wie ihr solche Kontakte handhabt und zur Verfügung stellt.

 

Gruß Rajin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...